Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Live Kalender mit Samsung S2 Tablet synchronisieren

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2016, 13:05:10 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem, mit dem ich nicht weiter komme.

Ich habe einen Microsoft LIVE Account auf dem ich mehrere Kalender angelegt habe. Jetzt möchte ich diese Kalender mit meinem S2 synchronisieren. Dazu habe ich das Konto (Microsoft Exchange) hinzugefügt. Im Kalender erscheinen auch alle Einträge, die spezifischen Zuordnungen der Kalender, als z.B persönlich, Ehepartner, Familie, Beruf, etc fehlen aber leider. Ebenso kann ich Einträge nur dem Standartkalender zuordnen.

Zur Fehlerbehebung habe ích die App Outlook zusätzlich instaliert. Dies gab leider keine Änderung im Samsung Kalender. (Der schlechte Kalender in der Outlook App zeigt alle Kalender richtig an.)

Mein Handy, ein Sony Xperia Z3, macht diese Probleme nicht. Alle Kalender erscheinen mit zugeordnetem Kalendernamen. Einträge lassen sich für jeden Kalender erstellen. In den Einstellungen habe ich aber auch nur ein Exchange Konto angelegt.

Ist das eine Eigenheit von Samsung? Wie kann ich das Problem beheben?

Das verwenden von anderen Kalenderapps hat nicht geholfen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Antworten

Empfohlene Artikel