Jelly getAway logik puzzle Spiel

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

09.02.2016, 11:12:18 via Website

Hey Leute, hier mein erstes Spiel, bisher hatte ich eher nur Apps gemacht ;)

Jelly getAway

Sammel deine Jelly Freunde und entkomme aus der Tüte :D

Wird später ziemlich anspruchsvoll und erfordert schon logisches Denken ?

Exklusiv für euch hier noch ein Bonus-Code "androidpitbonus" (ohne Anführungszeichen eingeben). Dieser schaltet ein extra Kapitel mit 12 extra Level frei ;)

(einfach nach Jelly getAway im Playstore suchen, kann leider noch keine Links posten)

image
image image image

Es wird in Zukunft noch mehr Levels geben, nur muss ich an den neuen Levels noch ein bisschen arbeiten ;)

Ach ja: die App enthält einen in-App Kauf, der alle Werbung entfernt und das Zusatzkapitel freischaltet ;)

— geändert am 15.02.2016, 17:30:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

09.02.2016, 11:24:08 via App

Ich scheitere schon am zweiten Level :-D

Für was ist denn die Schere?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

09.02.2016, 11:52:28 via Website

Die Schere zeigt dir im Prinzip das Ziel an, wo du hin musst wenn du alle Jellys gesammelt hast, dort platzt dann die Tüte auf :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

09.02.2016, 12:00:07 via App

Ah, ich hab's :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

15.02.2016, 16:50:05 via App

Hallo pheedev,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel