Langenscheid Schwedisch-Dateien

  • Antworten:5
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4

09.02.2016, 10:44:41 via Website

Hallo!

Ich habe mein Smartphone neu aufgesetzt und nun ein Problem mit meinem Langenscheid Schwedisch-Deutsch Wörterbuch (gekauft damals über den AndroidPit-Shop).

Trotz korrektem Schlüssel funktioniert der direkte Download der Wörterbücher und Sprachdateien aufs Smartphone nicht, also habe ich versucht, den angebotenen, alternativen Download auf den PC zu starten (den ich leider bis jetzt noch nie genutzt habe, sonst hätte ich ja jetzt die Dateien)...

Auch das läuft nicht, es wird immer angezeigt, dass die Dateien auf dem Server nicht mehr vorhanden sind.Ich weiß nun nicht, ob der Server dauerhaft oder nur temporär out of service ist.

Leider nutzt auch das Backup von Titanium nichts, denn damit wird zwar die App und der Zugangscode gespeichert, aber die Wörterbücher muss man wieder nachladen (hat auch bis vor kurzem immer funktioniert)...

Daher meine Frage: hat jemand die Dateien 452, 453 und 16872 (Wörterbuch Schwedisch)?

Danke im Voraus!

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

09.02.2016, 17:45:09 via Website

Hallo Dirk,
ich fürchte wir können dir in dieser Angelegeheit nicht helfen.
Das Beste ist, wenn du den Entwickler der App kontaktierst und ihn um Rat fragst.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2016, 14:51:59 via Website

So, das Thema hat sich nun auch erledigt!

Ich habe Kontakt zu Langenscheid aufgenommen und es gibt eine neue App (die ich mangels AndroidPit-Shop natürlich so nicht mehr bekommen konnte, das ist mir eine Lehre und ich werde nur noch bei Google direkt kaufen... Wenn der Store weg ist, dann gibt's auch kein Android mehr... ;-) )!

Nachdem ich den Link zu der App von dem super Langenscheid-Kundenservice bekommen hatte, konnte ich mit meinem Aktivierungscode auch die neue App wieder nutzen!

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

11.02.2016, 14:54:37 via App

Hallo Dirk!

Super, wenn deine Frage geklärt ist, setze doch bitte noch deinen Thread auf "Beantwortet"!

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 4

11.02.2016, 15:06:59 via Website

Hallo Pascal!

Können vor Lachen...

Erst habe ich die Möglichkeit gar nicht gefunden, ist da oben unter "mehr" ein wenig blöd versteckt...

Aber nun passiert genau gar nix, wenn ich da draufklicke!

Also: ich würde es gerne auf erledigt setzen, kann es aber nicht! Mag sein, dass das an Chrome liegt?!

Werbeblocker & Co. hatte ich auch deaktiviert, daran kann es nicht liegen!

Und eine persönliche Nachricht an Dich konnte ich auch nicht absetzen, dazu habe ich wohl noch nicht genug Forumsbeiträge geschrieben?!

Also: ich bin willig, aber halt zu nix zu gebrauchen... ;-)

PS: Bin doch nicht so blöd, nun ging es!

— geändert am 11.02.2016, 15:07:53

Pascal P.

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

11.02.2016, 15:34:57 via Website

Dann wäre das ja erledigt und somit ist hier mal zu :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Empfohlene Artikel