Haushaltsbuch app gesucht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 447

08.02.2016, 19:00:33 via Website

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir eine gute app bezüglich eines Haushaltsbuches empfehlen, die relativ einfach zu bedienen ist?

Wichtig wäre mir, dass ich zwei Konten führen kann, variables Einkommen, monatliche Ausgaben, aber auch Ausgaben, die z. B. quartalsweise anfallen und natürlich spontane Ausgaben, wie z. B. Barabhebungen etc. Übertrag in den nächsten Monat, aber die Werte dann auch abänderbar.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.246

08.02.2016, 21:13:42 via App

https://www.androidpit.de/forum/663294/meine-finanzen-das-perfekte-werkzeug-fuer-alle-die-ihre-ausgaben-steuern-moechten

Guck dir diese App an.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 447

08.02.2016, 23:47:26 via App

Dank dir 😊 Hab jetzt schon ne ähnliche app finance pm, die mir von der Optik besser gefällt. Ist ganz klasse, nur kann man da keine quartalsweise und jährliche Zahlung eintippen 😢

— geändert am 08.02.2016, 23:48:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

09.02.2016, 06:22:11 via App

Bitte schön.... hoffe doch das dir diese App all deine Wünsche erfüllt

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten

Empfohlene Artikel