Haushaltsbuch app gesucht

  • Antworten:8
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

08.02.2016, 19:00:33 via Website

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr mir eine gute app bezüglich eines Haushaltsbuches empfehlen, die relativ einfach zu bedienen ist?

Wichtig wäre mir, dass ich zwei Konten führen kann, variables Einkommen, monatliche Ausgaben, aber auch Ausgaben, die z. B. quartalsweise anfallen und natürlich spontane Ausgaben, wie z. B. Barabhebungen etc. Übertrag in den nächsten Monat, aber die Werte dann auch abänderbar.

Freue mich auf eure Vorschläge.

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

08.02.2016, 19:51:31 via App

Danke 😉

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

08.02.2016, 21:13:42 via App

https://www.nextpit.de/forum/663294/meine-finanzen-das-perfekte-werkzeug-fuer-alle-die-ihre-ausgaben-steuern-moechten

Guck dir diese App an.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

08.02.2016, 23:47:26 via App

Dank dir 😊 Hab jetzt schon ne ähnliche app finance pm, die mir von der Optik besser gefällt. Ist ganz klasse, nur kann man da keine quartalsweise und jährliche Zahlung eintippen 😢

— geändert am 08.02.2016, 23:48:31

Antworten
Sternchen
  • Forum-Beiträge: 447

09.02.2016, 00:20:40 via App

super, die hat schon die gewünschten Intervalle. danke.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

09.02.2016, 06:22:11 via App

Bitte schön.... hoffe doch das dir diese App all deine Wünsche erfüllt

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Haerzig
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2020, 13:45:40 via Website

Hallo,

Ich kann dir diese App ans Herz legen:
play.google.com/store/apps/details?id=haerzig.budgetplanner.lite

Damit kannst du monatliche Buchungen eingeben (natürlich auch quartals weise oder jährlich).

— geändert am 12.02.2020, 13:49:51 durch Moderator

Antworten