[Vorstellung] UrSpeed - Beschleunigung Test - Kritik/Verbesserungsvorschläge?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.02.2016, 11:37:15 via Website

Hallo,
wir haben eine App entwickelt die euch ermöglicht verschiedene Beschleunigungen und die Höchstgeschwindigkeit zu messen.
Ebenso könnt ihr beim erstellen eines Profil das Bild eures Fahrzeuges optional einfügen.

Inspiriert hat uns die Videos von JP Performance auf Youtube wo oft 100-200 km/h Messungen durchgeführt wird.

Beim teilen über Facebook wird ein Quartett erstellt (ihr kennt das Kartenspiel bestimmt noch aus der Kindheit), wo auf einen Blick die Werte und das Bild eures Auto gezeigt wird.

Vor kurzem haben wir herausgefunden das die GPS Abfrage bei SmartPhone nur einmal pro Sekunde (1hz) abgefragt wird, sodass die Messung entsprechend verfälscht werden.
Bei JP läuft die Messung mit 10hz...

Wir versuchen mit Hilfe Interpolation die Messung zu optimieren. Mal schauen ob das klappt.

Was haltet ihr von der Idee und habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Über Feedback würden wir uns sehr freuen.

image
imageimage

Antworten

Empfohlene Artikel