Schreibrechte auf der SD-Kate

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

08.02.2016, 10:39:00 via Website

Moin Moin,

mein Smarti läuft auf Android 4.4.4, kann nichts auf die SD schreiben.
Muss ich iwo was Einstellen damit dieses funktioniert?

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

08.02.2016, 10:44:06 via Website

Über welche App versuchst du denn auf die SD-Karte zu schreiben, und was versuchst du zu speichern ?
Wie äußert sich der Fehler?

Hast du die SD-Karte mal am PC probiert? Funktioniert es dort?

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

08.02.2016, 10:54:36 via Website

über die App MyPhoneExplorer, darüber folgt der meiste zugriff.
Hätte es auch ganz gerne wenn der Kamera Ordner, also alle gemachten Fotos auf die SD gespeichert werden.

Ja die SD, funktioniert am PC sonst kriege ich ja keine Daten vom PC drauf

Update: jetzt funktioniert der Zugriff

— geändert am 08.02.2016, 11:06:59

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

08.02.2016, 11:08:44 via Website

Super, magst du uns noch mitteilen, woran es lag?
Und deinen Thread auf erledigt stellen?

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

08.02.2016, 11:20:31 via Website

Habe eine neue SD eingebaut und die übers Handy formatiert. Daten drauf und alles war gut

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten