LG G3 baut trotz richtigem WLAN Schlüssel keine Verbindung auf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

07.02.2016, 22:59:03 via Website

Hallo,

ich bin hier gerade mit meinen schon so oder so sehr schwachen Latein Kenntnissen ans ende geraten. Ich habe ein LG G3 mit der Aktuellsten Offiziellen G3-Android Version. Seit wir heute den Router geupdatet haben (FritzBox 7490) verbindet sich mein Gerät nicht mehr mit dem WLAN Netzwerk. Ich habe auch schon versucht mich neu Einzuwählen indem ich das WLAN von meinem Handy entferne und auch das Netzwerk Gerät über die FritzBox Oberfläche entfernt habe. Nachdem ich den Schlüssel wieder eingegeben habe Hat sich auf meinem Gerät gar nichts getan. Nachdem ich den Code über die Fritz WLAN App mit dem QR Code eingegeben habe zeigt mir die App Zwar an das ich verbunden bin, aber sowohl die Statusleitste als auch die Einstellungen machen mir das Gegenteil klar. In den Einstellungen unter dem Eintrag mit meinem WLAN steht die ganze Zeit "IP-Adresse wird abgerufen". Auch nach mehrfachen Gerät-Neustarts ist die Anzeige sowohl in der App als auch in den Einstellungen nach wie vor wie oben beschrieben. Die anderen Geräte funktionieren komischerweise ohne Probleme.

Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir vielleicht helfen?

Danke schonmal im Vorraus
LG Moritz

Antworten

Empfohlene Artikel