Xpit: Xposed-Modul für AndroidPit-App

  • Antworten:94
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.02.2016, 22:03:30 via Website

Moin!

Dies ist keine normale App. Dies ist ein Xposed-Modul.

Dieses Xposed-Modul läuft nur, wenn das (halbwegs) aktuelle Xposed-Framework installiert ist! Api Version: 54(hat nichts mit der Framwork-Version zu tun)

Dieses Modul, verändert geringfügig den Forum-Teil der AndroidPit-App.

Features: Im PlayStore-Eintrag zu finden.

Vorschläge für neue Features sind willkommen :)

Geplante Features:

  • Benachrichtigung bei ungelesen Threads in der Kategorie "Beobachtet"

PlayStore-Eintrag: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.randombyte.xpit
APK-Download: https://drive.google.com/folder/d/0B_t7D8AlY1UnWmFfSVp6UU8tMUk/edit

Screenshots sind im PlayStore-Eintrag zu finden.

Ich hab vor 3 Monaten eine Anfrage an den AndroidPit-Support gestellt und bis heute leider keine Antwort bekommen, inwieweit ich ein Modul machen darf. Da ich aber keinen Code von AndroidPit kopiert habe und nicht gegen die AGB verstoße, sollte dies kein Problem sein.
Ich bin auf diese Idee gekommen, weil die AndroidPit-App nicht mehr weiterentwickelt wird. Anderen Mitgliedern dieses Forums und mir haben Funktionen gefehlt.

Was haltet ihr vom Prinzip?

Sven

— geändert am 24.02.2016, 18:13:47

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Jens S.TheBigBombman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.163

07.02.2016, 22:23:44 via App

Super!
Kann man eine Funktion einfügen, die es einfach über die App erlaubt, Bilder hochzuladen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.02.2016, 22:39:01 via App

Bilder würde gehen. Level auch, allerdings müsste ich dann Informationen von der AndroidPit Website beziehen(nämlich das aktuelle Level). Ich hab schon mal sowas gemacht, damals bin ich aber angeeckt und es wurde gewünscht, dass ich es doch bitte unterlassen sollte.

Ja, Llama https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kebab.Llama 😂

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

TheBigBombman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.02.2016, 22:47:37 via App

So ähnlich hatte ich das schon angeboten. Es kam ein "Nein" zurück.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

TheBigBombman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

09.02.2016, 11:43:07 via Website

Ich habe eine weitere Funktion hinzugefügt: Die Post-Nummer wird vor dem Post-Datum angezeigt
Außerdem kann sich jetzt jeder gerne den Code selbst kompilieren und das Modul testen. Dazu sei gesagt: Das Xposed-Framework muss installiert sein.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

TheBigBombman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

09.02.2016, 22:10:12 via App

Falls sich kein Interesse zeigt, werde ich die Entwicklung einstellen, da ich selbst kaum aktiv im Forum bin und deswegen dieses Modul gar nicht brauche. Wenn sich Interesse zeigt, bin ich bereit, weiterzuentwickeln. Hauptsächlich war das hier aber nur mein erster Versuch mit Xposed.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

TheBigBombman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

09.02.2016, 22:29:36 via Website

Kann vllt mal jemand von AndroidPIT dazu Stellung beziehen?

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.02.2016, 15:50:21 via App

Es ginge mir mir jetzt erstmal ums Interesse. Es gibt anscheinend wenig Leute mit Xposed. Mitglieder eines Android Forums haben das vielleicht eher installiert. Allerdings scheint sich selbst hier die Begeisterung in Grenzen zu halten. Ich sehe keine andere Möglichkeit, die App legal zu modifizieren und zu verbreiten, als mit Xposed.
Ich wende mich wahrscheinlich hinsichtlich der Xposed Modul Entwicklung bekannteren Apps zu.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

TheBigBombman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 284

10.02.2016, 16:14:00 via App

Also ich finde das eine super Idee aber was ich überhaupt nicht in Ordnung finde ist, wenn die AP Redaktion etc es selbst nicht hinbekommt ihre App weiter zu entwickeln es aanderen zu verwähren. Ich selbst habe jetzt eine kleine Pause von AP gemacht scheint sich nichts gebessert zu haben

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.02.2016, 20:17:49 via App

Hast du denn Xposed installiert? Ich könnte dir das Modul kompilieren und schicken.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

TheBigBombman

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

10.02.2016, 20:49:42 via App

ich hätte auch Interesse an der apk :)
Mit besten Grüßen
TBB

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

10.02.2016, 21:53:29 via App

Morgen werde ich die verschicken. Aktuell sind es aber nur diese zwei winzigen Änderungen 😉

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

TheBigBombman

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

11.02.2016, 17:05:52 via App

Super, vielen Dank :)
Deine Änderungen sind ungemein praktisch ;), selbst wenn sie nur "klein" sind.
Beste Grüße
bombman

Sven R.

Antworten

Empfohlene Artikel