Nach Lokalen Update Bootloop

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2016, 22:00:36 via App

Gerät: Huawei P8 Lite
Model: ALE-L21
NICHT GEROTED

Hallo ich wollte ein lokales Update in die beta Android Version 6.0 durchführen jedoch musste ich anschließend feststellen das, das Update für das P8 gedacht ist.

Jedenfalls hab ich jetzt den Salat, ich habe nun einen Bootloop ins Recovery etc. komm ich, also das P8 Lite reagiert noch.

Ich habe auf der SD Karte einen Ordner dload wo sich eine Datei Namens Update.app befindet, nur bricht das Huawei die Installation sofort ab, es seih denn das Gerät ist mit dem PC verbunden. Dann geht es bis 5% und das war es.

im Huawei eRecovery hab ich ebenfalls versucht ein Ota Update durchzuführen, dass Gerät verbindet sich, jedoch gibt es auch hier eine Fehlermeldung mit Get Package failed.

Gibt es keine Möglichkeit, das Handy wieder zum laufen zu bringen? Oder ist es ein Garantie Fall?

Antworten

Empfohlene Artikel