[Root] Whats Beta Befehl für WhatsApp

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.435

07.02.2016, 20:55:30 via Website

User uploaded photo

Link zur App: Whats Beta Befehl für WhatsApp

Version

0.1.0-Beta

(!) Voraussetzung (!)

  • Root

Was macht die App?

  • prüft ob Root-Rechte eingeräumt wurden
  • prüft welche Version WhatsApp auf dem Gerät hat
  • prüft welche Version auf Apkmirror.com aktuell ist
  • "feuert" einen Intent mit dem entsprechenden Befehle ab, um die Funktion aufzurufen

Wie ihr in meinem Thread WhatsApp - Welche Feature sind schon vorhanden?! schon gesehen habt, gibt es dort Root-Befehle.
Nicht jeder will sich auf dem PC & Co. adb "installier" bzw. die Treiber usw., klar kann man über die Consoleneingabe im Terminal die Befehle eingeben - ist mühevoll.

User uploaded photoUser uploaded photoUser uploaded photo

Daher habe ich - denke - eine Selbst erklärende App geschrieben, hoffe kommt zu keinen Problemen, ansonsten her damit das wird behoben (lightbulb)

— geändert am 25.08.2016, 21:11:39

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

07.02.2016, 21:00:44 via App

Ludy, wo ist der Link zur App?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.435

07.02.2016, 21:05:01 via Website

Hallo Matze,

immer mit der Ruhe, ich war doch noch garnicht fertig, die Freigabe von Google hat noch gefehlt (lightbulb)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Antworten