[Root] Whats Beta Befehl für WhatsApp

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

07.02.2016, 20:55:30 via Website

User uploaded photo

Link zur App: Whats Beta Befehl für WhatsApp

Version

0.1.0-Beta

(!) Voraussetzung (!)

  • Root

Was macht die App?

  • prüft ob Root-Rechte eingeräumt wurden
  • prüft welche Version WhatsApp auf dem Gerät hat
  • prüft welche Version auf Apkmirror.com aktuell ist
  • "feuert" einen Intent mit dem entsprechenden Befehle ab, um die Funktion aufzurufen

Wie ihr in meinem Thread WhatsApp - Welche Feature sind schon vorhanden?! schon gesehen habt, gibt es dort Root-Befehle.
Nicht jeder will sich auf dem PC & Co. adb "installier" bzw. die Treiber usw., klar kann man über die Consoleneingabe im Terminal die Befehle eingeben - ist mühevoll.

User uploaded photoUser uploaded photoUser uploaded photo

Daher habe ich - denke - eine Selbst erklärende App geschrieben, hoffe kommt zu keinen Problemen, ansonsten her damit das wird behoben (lightbulb)

— geändert am 25.08.2016, 21:11:39

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

07.02.2016, 21:00:44 via App

Ludy, wo ist der Link zur App?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel