Playstation Remote Play - Auf nicht Sony Gerät

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

07.02.2016, 20:02:16 via App

Grüß euch!
Wie manche aus meinen Begrüßungs Thread wissen, besitze ich ein LG G4 und eine PS4. Passend zur Konsole habe ich heute die APK von Giga heruntergeladen und stelle fest, die Version ist leider veraltet. Mich interessiert jetzt ob es irgendwo eine AKTUELLE Version von Remote Play gibts. Leider kann ich nirgendwo eines finden.
Danke

Giga APK: http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/remote-play-mit-allen-android-geraeten-ps4-spiele/

— geändert am 07.02.2016, 20:02:55

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Robin Kuhlo

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

19.02.2016, 22:29:39 via App

An die Sony nutzern, die regelmäßig Remote Play benutzten. funktioniert alles bei euch einwandfrei? Habe nämlich vor mein G4 gegen eines der neuen Z5 geräten oder das Z3+ zu wechseln. Alleine wegen Remote Play und dem Akku

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

20.02.2016, 00:35:15 via App

Also ich hab es ein paar mal ausprobiert und auf meinem Xperia Z3 (ohne das überhitzte +) keine Probleme festgestellt. Wichtig ist ein gutes WLAN.

— geändert am 20.02.2016, 00:35:49

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

20.02.2016, 17:36:44 via App

Gutes wlan habe ich, wie findest du die kamera und die Akkulaufzeit?

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

20.02.2016, 18:07:45 via App

Akku finde ich sehr gut.
Kamera ist für mich zufriedenstellend. Ich weiß es gibt bessere aber sie ist schon sehr gut.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

03.03.2016, 08:04:40 via App

Habe mir ein Z3 gekauft, remote play funktioniert einwandfrei. Danke @nox für deine "Beratung". Akku überzeugt mich sehr und die Kamera, ... vermisse die Kamera beim G4 :D...


Eine frage hätte ich dennoch, kann man bei einem Z3 mit Android 5.1 (ohne Root) die Softkeys bei spielen abstellen? So das sie nur kommen wenn man darüber wischt

— geändert am 03.03.2016, 08:26:47

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten