Medion LIFETAB S10345 (MD 99042) Marshmallow oder Lolipop 5.1.1

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

07.02.2016, 14:18:29 via Website

Hi,

seit ein paar Tagen habe ich mir das besagte Lifetab gegönnt, bin sehr zufrieden damit.
Nur was mich etwas stört sind diese vielen Apps die schon vorinstalliert sind.

Gibt es ne Möglichkeit auf das Tab ne Version von Android zu spielen so wie sie von Google kommt?

Oder ist es vielleicht möglich die Version von sony Xperia Z tab da drauf zu bekommen?

Weil besitzen tue ich ein solches sony Smartphone und würde gerne auch die gleiche Oberfläche und apps haben auf beiden Geräten.

beste Grüße

Shooan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.02.2016, 14:22:13 via App

Wenn überhaupt, sollte das Mit einer CustomRom möglich sein.
Ob es sowas für MedionTabs gibt???
Schau mal bei den XDA Dev's nach.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.02.2016, 17:53:13 via Website

ich sagte doch: wenn überhaupt
suchen musst Du schon selber

Medion ist nicht mein Freund (nur Ärger (angry))

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.02.2016, 18:34:15 via Website

Erwin W.

Medion ist nicht mein Freund (nur Ärger (angry))

Mein Freund auch nicht.
Ich finde das Gerät bei XDA und auch bei get.cm nicht....aber das muss nichts heißen :$

Genau die gleiche Oberfläche wie beim Sony kriegst du natürlich nicht hin. Am besten ginge das natürlich mit einer Custom-ROM mit Theming-Engine. Z.B. CM. Dafür gibt es dann im Play Store einige Sony-Themes. Mein OneX sah auch mal eine zeit lang aus wie ein Sony :D
Ansonsten einen alternativen Launcher (z.B. Nova) nehmen und für diesen nach Themes/Icons gucken.

User uploaded photo

— geändert am 07.02.2016, 18:35:29

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

08.02.2016, 14:34:56 via App

Erwin W.

ich sagte doch: wenn überhaupt
suchen musst Du schon selber

Medion ist nicht mein Freund (nur Ärger (angry))

Stimme voll zu.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten

Empfohlene Artikel