Samsung Galaxy Note 3 Neo — Handy geht nicht mehr

  • Antworten:2
Carolin Al
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2016, 11:59:42 via Website

hallo Leute
Ich habe ein Problem mit meinem Handy
es geht nichtmehr an ,reagiert nicht und funktioniert einfach nicht .
Ich habe schon alles versucht ( alle Knöpfe gedrückt ,Akku raus genommen und wieder reingetan und auf den power Knopf gedrückt , lade Kabel gewechselt ect )
Trotzdem funktioniert nichts .
alles find an als ich mein Handy ausgeschaltet habe nachts damit es laden kann ,am nächsten Morgen kam dann auf dem Display nur das lade Zeichen ,dann ging es nicht an und wenn dann nur kurz
nach einer Zeit kam das Ladezeiten wieder ,ich hab versucht mein Handy anzumachen doch es ging nicht .
Ab da war es tot .
Also meine Frage an euch : ,,was soll ich jetzt machen "

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung bin in der 9 klasse und kann das immernoch nicht 😬

Antworten
Matt Raap
  • Forum-Beiträge: 565

07.02.2016, 12:12:58 via App

Würde es als erstes mit einem anderen Akku versuchen.
Vielleicht ist der kaputt.

Redmi Note 7

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

07.02.2016, 12:15:55 via App

Ja, klingt für mich auch nach Akku.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten