Touchscreen reagiert nich nach Drücken von Button mit Fernbedienung darauf

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

07.02.2016, 11:47:33 via Website

Hallo,
Ich habe ein Android Gerät und seit neustem ist bei mir ein Button erschienen mit einer Fernbedienung welcher immer da ist und sich über den Bildschirm verschieben lässt. Wenn ich den Button drücke wird der Bildschirm etwas verdunkelt und ich kann nur noch die Ausschalttaste und Zurücktaste bedienen. Wenn ich den Akku aus dem Gerät nehme kann ich es wieder vollständig bedienen aber der Button ist immernoch da. Wie deaktiviere ich diesen Button??

  • Forum-Beiträge: 22.353

07.02.2016, 11:53:11 via Website

Hallo Leon,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in diesem Thread vorbei, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann

https://www.androidpit.de/forum/691115/htc-one-m8-sympol-auf-startseite-das-nach-aktivieren-keine-handlung-mehr-am-handy-zulaesst

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel