@Mods: Farbe Android-Männchen unklar

  • Antworten:9
  • Geschlossen
pascal
  • Forum-Beiträge: 106

07.02.2016, 10:59:56 via App

Ich habe mir mal so die fragen durchelesen da ist mir aufgefallen das manche androit männchen grün sind und meins nicht eas hat das zu bedeuten ?

— geändert am 07.02.2016, 11:15:40

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2016, 11:01:51 via Website

Hallo Pascal

Und wieder:

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)


Das Männchen, das du meinst, zeigt an, ob du den Thread bereits gelesen hast.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

pascal
  • Forum-Beiträge: 106

07.02.2016, 11:03:24 via App

Danke Andy ja ich weiß aber es ist schon schwirig einguten titel zu finden

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2016, 11:07:11 via Website

Glaub mir, so schwer ist das eigentlich nicht.

Dein Threadtitel ist leider noch immer überhaupt nicht aussagekräftig.

Das einfachste ist es immer, die Frage/das Problem etwas zu umschreiben. Und Tipps findest du ja im verlinkten Thread.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

07.02.2016, 11:09:10 via Website

Vorschlag:
@Mods: Farbe Android-Männchen unklar

pascal
  • Forum-Beiträge: 106

07.02.2016, 11:13:40 via App

Hey danke aries genau sowas brauche ich denn i h bin ja noch nicht lange hier erst seit gestern

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

pascal
  • Forum-Beiträge: 106

07.02.2016, 11:15:59 via App

so andy besser

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.02.2016, 11:18:27 via Website

Ja, danke (cool)

Und da der Thread ja auch bereits beantwortet ist, mach ich hier auch gleich mal einen Haken dran ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

pascal
  • Forum-Beiträge: 106

10.02.2016, 20:51:18 via App

könntet ihr den threat zu machen ?

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

10.02.2016, 20:54:38 via Website

Auf Wunsch des Users geschlossen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)