Samsung Galaxy S6 Edge — S6 Edge geht immer aus

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.02.2016, 23:24:23 via Website

Hi leute,

leider habe ich ein problem mit meinem S6 Edge.

Wollte zurück auf 5.0.1 (dumme Idee ich weiss)
da es dann nicht geklappt hat habe ich die aktuellste Firmwar geladen und mit Odin geflasht.
Da kam der fehler bzw error: Hidden.img fail. Ein wenig gegooglet und herausbekommen das man die Hidden datei umändern solle und dann flashen soll.
Getan. Doch dann war leider ein bootloop am Handy bzw es ging nur bis zum Samsung Logo bzw wo direkt drauf steht das es ein Samsung S6 Edge ist und drunter Android(will es nur so gut wie möglich beschreiben)
Habe es mehrmals versucht mit dem Flashen, auch andere 5.1.1 Originale Firmwares geflasht aber immer das gleiche problem. Sogar mit Kies und Smart witch versucht (hat auch alles geklappt aber wieder bis zum Samsung logo)
Irgendwann mal habe ich dann aus zufall einen Kernel geflasht, den : Unibase kernel.
Dann lief das handy endlich wieder!!!:)
Doch nun startet das Handy beim benutzen(sogar wenn ich es nicht benutze) immer wieder neu.
Jede 10-15 min startet das Handy einfach neu.
Dalvik cache bzw Factory reset, Werkseinstellung alles mögliche versucht.
Doch leider kein erfolg :/

Bitte um Hilfe

vielen dank im Vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.02.2016, 00:23:25 via Website

leider wieder das gleiche.
Es bleibt schon wieder Im Samsung logo hängen.(cache etc alles gewiped)

Antworten

Empfohlene Artikel