Fremde Kalender synchronisieren nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 123

06.02.2016, 21:18:05 via Website

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Frau und ich haben beide unsere S5 Minis auf 5.1.1. upgedatet.
Wir nutzen beide Google Kalender (zugehörige App hier acalendar)und haben den eigenen Kalender für den anderen freigeschaltet. Demnach ist die Google Kalender App installiert und die Sync-Einstellungen passen auch. Wenn wir online über Google Daten eintragen (in dem eigenen Kalender) synct er dies auch und wir sehen unsere Termine in der App. Der Kalender des Anderen wird offensichtlich trotz gesetztem Haken nicht synchronisiert. Irgendwelche Ideen?

VG

Pascal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 123

06.02.2016, 22:56:59 via App

ich habe bei uns beiden die Daten und Cache bei "Google Kalender synchronisieren" und "Kalenderspeicher" gelöscht. bringt nix

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

07.02.2016, 09:56:27 via App

Hallo Pascal H.,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er eine Antwort für dich hat (smug)

Wenn du deinem Post etwas hinzufügen möchtest nutze dazu die Bearbeitungsfunktion.
Danke

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Andy N.

Antworten

Empfohlene Artikel