Help me

  • Antworten:1
  • Geschlossen
pascal
  • Forum-Beiträge: 106

06.02.2016, 21:07:09 via App

ich habe ein tablet 4.0.1 und hier steht andauert app noch nicht in app center erhältlich bei allen apps steht das wie kann ich jetzt apps installieren? ich bitte euch helft mir .

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.02.2016, 21:18:10 via Website

Hallo Pascal,

Bereits vor über einem Jahr haben wir unser AppCenter geschlossen, daher kannst du keine Apps mehr bei uns herunterladen.

Weitere Infos sowie FAQs hierzu findest du in diesem Thread
https://www.nextpit.de/forum/627209/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

Hier mach ich daher zu.

PS: bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel. Danke :)

— geändert am 06.02.2016, 21:18:30

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins