Chrome extrem langsam

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 78

06.02.2016, 19:53:24 via App

Ich habe die aktuellste Version von Google Chrome auf meinem Xperia z3 mit Android 5.1.1

CHROME IS SEHR LANGSAM

Was kann ich da machen

— geändert am 06.02.2016, 21:38:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

06.02.2016, 20:04:22 via App

Deinstalliere den Mist...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

06.02.2016, 20:10:22 via App

ANDROID LOVE

WIE GEHT CHROME IS SEHR LANGSAM

Hä? Wie geht was?

Was ist das Problem?

Kannst Du das auf Deutsch formulieren?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

06.02.2016, 20:27:12 via App

Chrome funktioniert bei mir auch nicht mehr so schnell, wie bei Version 42. Ich warte daher, bis es wieder schnell läuft und setze es wieder auf Version 42 zurück.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

06.02.2016, 21:10:59 via App

hey bei mir ist es auch langsam aber du musst dich damit zurecht finden ich habe mein handy zum glück vorhr abgesichert so konnte ich bevor es so langsam war zurück setzen

Guß
Pascal

Habe ich dir geholfen dann lasst mir ein daumen da :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

07.02.2016, 09:22:29 via App

Welche Version nutzt du denn überhaupt ?
Bei mir, Version 48.0.2..., ist alles einwandfrei.
Hast du mal den Cash von Chrome gelöscht und das Gerät dann neugestartet?

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

07.02.2016, 12:22:49 via Website

Das Problem liegt nicht direkt an Chrome, sondern an Gerät und Chrome Einstellungen.
Versuche es online heraus zu finden wie Du den richtigen Einstellungen vornehmen solltest.

Antworten

Empfohlene Artikel