Suche kostenlose Musik-Cloud-App mit offline Funktion

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2016, 12:35:40 via Website

Hallo,

ich suche nun schon seit ein paar Tagen nach einer App, mit der ich Musik auf meinen Geräten synchronisieren kann aber auch offline hören kann. Ich hoffe ein ähnliches Thema gibt es nicht schon, wenn doch habe ich nicht gut genug gesucht. Meine Geräte sind ein Windows 10 Notebook, ein Samsung Tablet und ein S4, beide mit Android.

Mein Ziel ist es, neue Musik auf dem PC in einen Cloud Ordner zu kopieren, über den diese dann automatisch auch auf die beiden Android Geräte kopiert wird. Die Dateien sollte es entweder automatisch auf den Geräten speichern, oder es sollte eine Funktion geben dass ich diese auch offline verfügbar machen kann. Ich will unterwegs die Musik nicht streamen, das ist mir zu viel Datenvolumen.

Kennt da jemand ein Programm/App für sowas? Zur Not würde es auch mit einem Programm gehen, wo ich die Geräte dann an das Notebook anschließen muss, wie zum Beispiel Kies, aber darüber hab ich nur wenig Gutes gehört.

Viele Grüße, Ferdinand

Antworten

Empfohlene Artikel