Samsung Galaxy Note 4 — Ist das Note 4 AOA-2.0-konform?

  • Antworten:2
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

06.02.2016, 12:24:30 via Website

Hallo!

Ist das Note 4 AOA-2.0-konform? Mich lacht das Onkyo DAC-HA200 an, dafür muss das Mobiltelefon aber AOA-2.0-konform sein. Danke!

Gruß, René

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

06.02.2016, 16:39:25 via Website

Ohne es jemals getestet zu haben weil nie vorher gehört ergab eine Google suche folgendes:

http://www.jvc.net/cs/car/firmware/2014/aoa/

Laut JVC ist das Note 4 wohl ohne Einschränkungen konform in deren Liste die deren Produkte betrifft.

Ob das dann für Onkyo auch gilt kann ich dir nicht sagen.

Antworten
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

06.02.2016, 19:58:43 via Website

Danke! Dann werde ich mal bei meinem Audiofachhändler schauen ob er das Teil hat.

Wenigstens wissen wir jetzt was AOA bedeutet. ;)

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Antworten