Samsung Galaxy S3 — Cardboard problem mit S3 I9300! Magnetschalter

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

06.02.2016, 00:56:01 via Website

Hy hab mal ne frage hat jmd Erfahrungen mit dem S3 mit ner cardboard pappe Variante? Irgendwie funzt der magnetschalter nicht auch abnehmen und an anderestelle schieben klappt nicht (Sensoren registrieren Bewegung des smartphones geht nur um den magnetschalter! )
und mit einem stärkeren hats auch nicht geklappt im s3 setup #0# kann ich zwar die magnetfeld prüfen aber nicht neu justieren weiß irgendwer einen Rat wie es geht?
PAPA GOOGLE ZEIGTE MIR DAS PROBLEM HAB NICHT NUR ICH ....
aber leider keine Lösung leider (auser stärkeren Magnet nutzen hatte versucht aber zu stark geht ja auch nicht dann is ja alles gelöscht oder im schlimmsten Fall kaputt !)
vlt andere seite n 2ten schalter selbst anbauen ?
oder wer hat irgendwelche Vorschläge für mich bitte!
danke im voraus.

Antworten

Empfohlene Artikel