Sony Xperia Z3 — Mein Z3 geht nicht mehr zu flashen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

04.02.2016, 22:30:28 via Website

Hallo, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich hatte vorhin eine Rom über das Recovery Menu geflasht, danach Cache und Dalvik Cache geleert, dann auf Reboot und es fuhr nicht mehr hoch. Jetzt bleibt mein Handy dunkel und geht auch über das Flashtool am Pc nicht mehr zu flashen. Was kann ich tun? Bin total verzweifelt.Bitte um eure Hilfe. Ganz liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

04.02.2016, 23:24:02 via App

such mal nach Sony Emma, das k9nnte helfen

Karotten sind wichtig

Jens Rose

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

05.02.2016, 00:42:08 via Website

hallo,danke. Ich habe es runtergeladen. Aber das Handy wird nicht erkannt. :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

05.02.2016, 07:51:51 via Website

Ist das Gerät (voll) aufgeladen? Hast du mal den roten Knopf neben dem SIM-Steckplatz gedrückt (zumindest gibt es da beim Z2 einen), um einen Software-Neustart auszuführen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

05.02.2016, 13:16:10 via Website

Ja das habe ich alles schon gemacht. Es vibriert 3 mal , bleibt aber dunkel, geht danach auch nicht zu flashen und einzuschalten. Akku lädt auch nicht wie ich das Gefühl habe. Leuchtet auch keine LED.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

08.02.2016, 21:04:22 via Website

Hi habe keine Antwort aber ne frage was heisst denn Flashen höre das zum ersten mal und wollt mal fragen

Antworten

Empfohlene Artikel