X in weiß tauschen

  • Antworten:4
luca
  • Forum-Beiträge: 44

04.02.2016, 17:34:04 via App

Hi :)
ich habe mir Anfang diesen Jahres ein oneplus x in weiß gekauft. Ich bin aber mittlerweile heißer auf das schwarze. Will eventuell jemand, der dass Schwarze hat gegen mein weißes tauschen ?:) ist natürlich im top Zustand !

oneplus x
knapp einen Monat alt
top Zustand
kein simlock
kein branding
kein root

— geändert am 04.02.2016, 20:18:13

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.02.2016, 17:35:10 via Website

Hallo luca

Ich habe deinen Thread mal in unsere Hardware-Angebote verschoben

Bitte sei so gut und passe innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

— geändert am 04.02.2016, 17:35:32

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

04.02.2016, 17:48:07 via App

Das konnte ich mir nicht verkneifen :-D

luca

Ich bin aber mittlerweile gespannt darauf wie das schwarze aussieht.

Wahrscheinlich dunkler? :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

04.02.2016, 18:25:44 via App

würde ich auch denken

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.02.2016, 18:29:52 via Website

Ich denke, da sind wir uns alle einig (silly)

Ansonsten gilt, wie in allen Verkaufs- bzw Tauschthreads, dass hier bitte nur bei tatsächlichem Interesse an dem angebotenen Gerät gepostet wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten