Mit Macbook Samsung Galaxy s5 steuern

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2016, 16:53:35 via Website

Hi Hi !

Ich hätte eine wichtige Frage. Undzwar habe ich ein Samsung Galaxy S5, welches gestern einen Totalschaden durchleben musste. Das komplette Display ist hinüber. Es zeigt nichts mehr an. Deshalb würde ich natürlich gerne alle meine Daten auf mein Macbook übertragen. Ich habe schon einige Foren und Internetseiten durchforstet aber nichts hilfreiches gefunden.
Mit Kies habe ich das auch schon probiert, nur (dummerweise) habe ich ein Sperrbildschirm drin, was das ganze um einiges erschwert. Ich kann auf das Handy nicht mehr zugreifen.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ? Gibt es ein Programm unter Os X, welches mir erlaubt das Handy zu steuern und die Sperre mithilfe meines Macs zu bestätigen, um dann mit Kies das restliche zu erledigen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für alle Antworten !

LG Hayru

— geändert am 04.02.2016, 16:53:58

Antworten

Empfohlene Artikel