•••Help••• BlackView BV5000 rooten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2016, 15:42:07 via Website

hi zusammen,

ich habe mir ein neues handy geholt was auch oft als "chinahandy" bezeichnet wird.

es handelt sich hier um das *blackview bv5000 ein outdoor handy

da ich bis jetzt jedes handy gerootet habe würde ich auch gern dieses öffnen.

hat jemand erfahrung mit dem vorhaben?

mfg cupidog

— geändert am 04.02.2016, 16:28:41

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

04.02.2016, 15:43:03 via App

Hallo CuPiDoG,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

04.02.2016, 16:50:54 via App

Na, wenn du schon Erfahrung mit dem "rooten" hast, dann sind die dir ja die primären Anlaufstellen für Infos bekannt.

Ebenso bekannt ist ja, dass solche "Exoten" eher wenig verbreitet und von der Community, meist kaum bis gar nicht unterstützt werden.

Also...bei XDA und Android-Hilfe gucken und Fr. Google fragen. Vielleicht funktioniert ja sogar eins dieser One-KlickKlack-Root-Tools.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel