Komme nicht ins Recovery Menü

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2016, 15:04:58 via Website

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinen Cruz T408. Ich habe versehendlich die falsche Firmware installiert und habe seit dem nur noch einen Weißen Bildschirm und über die Tastenkombination Power Button und Volumen +, komme ich nicht mehr ins Recovery Menü. Google hilft mir leider auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen wie ich das richtige firmware installieren kann bzw ins recovery Menü komme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2016, 15:25:39 via Website

Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Habe gegooglet nach stock firmware, diese habe ich vom Hersteller doch eine Hometast hat das Tablet nicht.
Ich habe die ganze Zeit nur einen weißen Bildschirm. Wie komme ich denn in den Download Modus?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.991

04.02.2016, 15:35:30 via App

@kaito Nicht jedes Android Phone / tablet hat diese Kombination. Das kann variieren, bei Samsung ist es z B mit home button, bei anderen Handys ohne. Man muss googlen

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2016, 15:38:59 via Website

Ich hab die Firmware ganz normal installiert da ging auch noch das mit den Tastenkombinationen, doch ich hab erst gesehen als ich nen weißen BIldschirm hatte das dass die falsche firmware ist. Und jetzt geht gar nichts mehr nur noch ein weißer bildschirm.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2016, 15:40:07 via Website

Bei der Hersteller page stand bei das man per Volumen + und Powerbutton im Menü kommt aber das funktioniert nicht mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2016, 15:42:31 via Website

Ich kann keinen Link hier posten.
Google mal cruz t408 update die erste seite wird beschrieben wie es geht.

Dort waren auch zwei Downloads verfügbar für die Firmware und ich habe die falsche genommen.

— geändert am 04.02.2016, 15:43:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

04.02.2016, 15:50:55 via App

Da steht : mit den computer verbinden die zip Datei aufs tablet verschieben
Wen es aus ist dann Power Taste und Lautstärke + halten bis das Cruz Logo erscheint. Dann musst du in der recovery sein :/

Lana Lopez

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2016, 15:51:10 via Website

Hat jemand noch eine Idee wie ich das Tablet wieder zum laufen bekomme?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2016, 15:52:53 via Website

Kaito

Da steht : mit den computer verbinden die zip Datei aufs tablet verschieben
Wen es aus ist dann Power Taste und Lautstärke + halten bis das Cruz Logo erscheint. Dann musst du in der recovery sein :/

Habe ich ja versucht das geht aber nicht, da passiert gar nichts. Wenn ich es dann versuch einzuschalten kommt nach ner Zeit nur weißer bildschirm. Mit sdkarte habe ich auch versucht, geht auch nichts. Komme einfach nicht ins Menü.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

04.02.2016, 15:58:37 via Website

Kaito

Srry ich kann dir nicht weiter helfen :(

Trotzdem dankeschön!
Vllt kann ja jemand anderes helfen :/

Gibt es kein Programm das man das per pc machen kann?

Antworten

Empfohlene Artikel