Allgemeine Infos übers Nexus?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 447

04.02.2016, 13:36:53 via App

Hi ihr Nexus-Freunde,

mich würde generell das Nexus interessieren. Ich lese hier viel Gutes, aber das muss ja nicht viel heißen, wenn man selbst bestimmte Ansprüche an ein Gerät hat. Ich komme auch mit dem iPhone nicht zurecht, obwohl die gut sind, weil ich das freie Android und Personalisieren meines Handys liebe.
Ist es ein normales freies Androidgerät wie z. B. Samsung? Oder ist es eingeschränkt, weil es von Google kommt?
Ich frage, weil ich mir mal ein Chromebook von Google gekauft hatte. War vom Preis, der Größe und dem Akku begeistert. Aber von diesem eigenen Betriebssystem war ich schwer enttäuscht. Da ging nicht mal Skype zu installieren, weil es nicht kompatibel war. Dadurch gab ich es zurück und tauschte es gegen ein kleines Asus-Netbook mit win8.
Danke für eure Antworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.042

04.02.2016, 13:39:17 via App

Du kannst genauso viel personalisieren wie zb. Bei einem Samsung. Zb. Mit einem Launcher

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

04.02.2016, 14:50:01 via App

da geht sogar mehr, aber das Betriebssystem hat eine andere Benutzeroberfläche und weniger apps vorinstalliert, die meisten Funktionen kannst du aber mit apps nachrüsten

Antworten

Empfohlene Artikel