Samsung Galaxy S6 — wieso hab ich bei meiner kam nur den Automatik und Panorama Modus

  • Antworten:2
Silvia Grünberger
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2016, 21:31:51 via Website

Hab mir heute das Handy gekauft. Vielleicht kann mir hier wer helfen! Habe bei meiner Kamera nur denn Automatikmodus und denn Panorama Modus und de für Selfies! Wie kann ich die anderen Aufnahme Modus aktivieren? Muss ich was herunterladen?

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

03.02.2016, 21:47:22 via App

wenn du auf Modus gehst, steht unten rechts Download. Dort kannst du die verschiedenen Modien runterladen

— geändert am 03.02.2016, 21:47:39

Minga oida!!!!

Antworten
Dan
  • Forum-Beiträge: 1.017

04.02.2016, 17:45:11 via Website

Mulle

wenn du auf Modus gehst, steht unten rechts Download. Dort kannst du die verschiedenen Modien runterladen

image

Antworten