Fotos von Galerie ungeordnet auf SD Karte verschoben

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

03.02.2016, 15:48:52 via Website

Hallo,

Mir ist ein grosser Fehler unterlaufen: ich habe über 6000 Fotos auf meinem internen Speicher die alle geordnet in Alben in der Galerie waren, einfach so auf die SD Karte verschoben! Nun sind alle Alben weg und die Fotos total unsortiert auf der SD Karte!!!! Kann ich das wieder rückgängig machen oder gibt es eine andere Möglichkeit die Fotos zu ordnen ohne jedes Bild einzeln zu sortieren?

Herzlichen Dank für die Hilfe!

LG
Edith

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.02.2016, 17:17:26 via Website

Hallo Edith,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben.

Eine andere Möglichkeit außer dem manuellen sortieren sehe ich jedoch leider nicht.

— geändert am 03.02.2016, 17:17:41

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2016, 01:00:35 via Website

Hallo Rocky,

Ich hatte die Fotos in der Galerie in Alben vepackt.
Aber auf der SD Karte sind sie nun durcheinander. Habe sie verschoben nocht kopiert.
Wenn ich sie nun zurück in die Galerie verschiebe, kommen die dann wieder in die Alben sortiert? Wahrscheinlich nicht...

LG
Edith

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.02.2016, 01:03:42 via Website

Hallo Andy,

vielen Dank :)

Ja es ist auch meine Vermutung, dass ich über 6000 Fotos händisch ordnen muss :'(

Aber es soviel schlaue Köpfer, vlt. weiss ja jemand die Lösung. :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

04.02.2016, 05:38:57 via App

Nein. Wie es vorher war kannst du nicht mehr wiederherstellen.
Ich muss dich aber korrigieren. Du kannst sie nicht in die Galerie zurükschieben.
Die Galerie ist eine Darstellungsapp für Bilder und Videos.
Die Galerie öffnet sie, egal wo sie sind.
Ich dachte erstmal nach Datum sortieren lassen.
Dann hast du sie erstmal nebeneinander die wahrscheinlich zusammen gehören.
Dann kannst du evtl. in der Galerie, also( innerhalb) in einen Ordner verschieben.
Zumindest bei meinem.

— geändert am 04.02.2016, 05:58:14

Antworten

Empfohlene Artikel