Samsung Galaxy S5 Mini — Akku testen S5 Mini wegen Absturzproblemen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2016, 11:20:31 via Website

Hallo
könntet ihr bitte mal testen ob sich euer Akku auch so verhält?
Akku auf Tisch (glatte Fläche) legen und mal mit dem Finger anstupsen.
Beide Seite bitte versuchen.
Bei mir dreht sich dieser auf einer Seite wie ein Kreisel auf der anderen bleibt er sofort liegen.
Im Netz gelesen, wenn sich Akku drehen lässt-defekt.War fürs S4 glaub ich.Allerdings haben die ja breitere Akkus.Ging da um das aufblähen.

Mein Grund sind die Abstürze, da zeigt sich immer das Bild.siehe Anhang. Da musste ich immer Akku entfernen um es wieder zum laufen zubringen. Screenshot ist stellvertretend. Mittlerweile Lollipo drauf-das Gleiche.
image

— geändert am 03.02.2016, 12:06:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

03.02.2016, 12:01:27 via App

Hallo stefan

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel