WHATSAPP HILFE

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Nadine B
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2016, 10:54:45 via Website

Hallo, ich habe mal eine wichtige Frage und zwar hat mir mein Bruder gerade geschrieben, ob mein Whatsapp gehackt wurde, da er alle meine Nachrichten in seiner Liste hat sowie meine Nummern. Wie kann das sein? Habe ihm gestern lediglich ein Bild geschickt, aber nicht nur ihm und warum ist das bei ihm nur so? Habe ihn lange nicht gesehen, also kann er auch nichts auf meinem Handy installiert haben. Bitte um Hilfe, denn das ist alles andere als witzig von Whatsapp :(

Nadine B
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2016, 10:56:13 via Website

Finde auch absolut gar nichts über das Thema im Internet

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

03.02.2016, 10:58:31 via Website

Vielleicht will er dich nur veräppeln. ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

03.02.2016, 10:59:34 via Website

Hallo Nadine B,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Wenn Du in einem Post angaben vergessen hast kannst du diese mit dem Bearbeiten-Button hinzufügen, und musst keinen neuen Post erstellen ;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

03.02.2016, 10:59:52 via Website

Ich denke auch, dass er dich veräppelt. Ich würde mir mal ein Screenshot schicken lassen, von dem was er angeblich sieht.