Trennung der Kopfhörer führt zur Stummschaltung des Huawei P8

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

03.02.2016, 03:38:15 via App

Hallo,
wie schon im Titel geschrieben, wenn ich über Headset Radio und Musik höre und ich ziehe dann das Headset ab, wird die Lautstärke Wecker, Benachrichtigung und Rufton auf Null gestellt. Sobald ich das Headset wieder anschließe, kann ich die Regler dabei beobachten, wie sie sich auf meine Werte wieder einstellen.
Bis ich das Headset wieder trenne.
Das ist nervig, denn wenn ich es vergesse die Lautstärke wieder hoch zu drehen, verpasse ich Anrufe und wichtige Benachrichtigungen. Weder Tante Google noch die Suche in verschiedenen Foren hat was ergeben, was den Ansatz einer Lösung darstellt.
Aber vielleicht hat hier noch jemand eine kluge Idee, wie ich meinem P8 dieses Verhalten abgewöhnen kann.
Für zweckdienliche Hinweise wäre ich Dankbar.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.02.2016, 09:46:29 via App

Hi,

hast du noch Lollipop drauf oder die Beta von Android M?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

03.02.2016, 14:55:34 via Website

Ich habe die 5.0.1 noch drauf, die Bastelei mit der Beta ist mir noch nichts.
Ich warte auf die Finale.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

20.03.2016, 10:28:21 via Website

ist beim Mate S auch so , hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Antworten

Empfohlene Artikel