dynamische Kalender Nova Launcher

  • Antworten:3
Micha
  • Forum-Beiträge: 12

02.02.2016, 14:39:35 via App

Weiß jemand wie man beim Nova Launcher das Symbol beim dynamischen Kalender ändert, so daß er trotzdem "dynamisch" bleibt?

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.02.2016, 14:50:57 via App

Wer oder was ist den der "dynamische Kalender"? :?

Ich rate mal...wenn eine App das Icon dynamisch ändern sollte, geht dieses Feature natürlich flöten, wenn man das von außen hart abschaltet.

— geändert am 02.02.2016, 14:53:42

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

02.02.2016, 15:08:59 via Website

Da gebe ich Klaus recht. Wenn NovaLauncher eine entsprechende Funktion bietet, mag das gehen, sonst nicht.

Der andere Thread könnte damit doch dicht gemacht werden? Muss ja nicht an zwei Stellen geantwortet werden.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2016, 16:08:34 via Website

Hallo Micha,

Deinen anderen Thread habe ich mal entsorgt - einer alte ja reichen ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten