Samsung Galaxy Note — Länge des Nachrichtentones bei Whats App

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Jürgen T
  • Forum-Beiträge: 3

02.02.2016, 13:23:28 via Website

Hallo Samsung Freunde,

ich habe die Frage schon mal im Note 4 Forum gestellt, aber noch keine Antwort bekommen.

Ich habe ein Problem mit der Länge des Nachrichtentones bei Whats App.

Ich habe MP3 Titel für manche Freunde als Benachrichtigungstones eingestellt.

Bis vor ca. einem halben Jahr ging der Titel dann nach ca. 20-30 Sekunden selbständig aus.

Mittlerweile werden die Titel aber in voller Länge abgespielt. Kann man das irgendwo einstellen?

Kann es mit einem Firmware Update zusammenhängen das ich vor kurzem an meinem Note 4 Gemacht habe?

Ich habe die Version 5.1.1 installiert.

Viel Dank

Jürgen

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.02.2016, 14:05:03 via Website

Hallo Jürgen

ein Thread zum Thema sollte aber reichen ;)

Die Antwort von Sternchen habe ich mal an deinen anderen Thread gehängt, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann
https://www.nextpit.de/forum/680438/samsung-galaxy-note-4-nachrichtenlaenge-whatsapp

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins