Samsung Galaxy S5 Mini — Nach dem Installieren des aktuellen Updates der Firmensoftware von Samsung (glaube, das ist 6.0) auf S5 Mini fährt Handy nicht mehr hoch

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2016, 07:41:27 via Website

Hallo Zusammen,

brauche Hilfe! Seit gestern Abend versucht mein Handy das aktuelle Firmenupdate zu installieren.

Weiß nicht, ob er das getan hat. Seit gestern Abend versucht das Handy ständig hoch zu fahren und dabei apps zu aktualisieren. Er kommt bis max 5 von 197, dann fährt er wieder runter und versucht wieder hoch zufahren.

Was kan nich tun? Update rückgängig machen? Wenn ja, wie?

Vielen Dank

Gruß
Bea

— geändert am 02.02.2016, 08:33:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

02.02.2016, 08:23:02 via Website

Hallo Bea

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)


Zu deiner Frage: versuche doch mal, in die Recovery zu booten und dort den Cache zu löschen (wipen) und danach das Phone neu zu starten.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2016, 08:28:50 via Website

Hallo Andy,

vielen dank

werde versuchen, den Titel noch aussagekräftiger zu gestalten.

Zu deiner Antwort: wie komme ich in die Recovery? habe schon versucht, die Lauter-Taste, die Home-Taste und die Aus/AN-Taste gleichzeitig zu drücken. Leider macht das Handy dann nur einen Neustart und geht wieder ins den Anmeldeszenario und versucht, die Apps zu aktualisieren.

Viele Grüße
BEa

Antworten

Empfohlene Artikel