Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — S note in Text umwandeln oder in Formel umwandeln nach update auf lollipop 5.1.1

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2016, 20:38:53 via Website

Habe gerade das neueste Update gemacht .

Leider kann ich jetzt in Snote meine Handschrift nicht mehr in Text oder Formel umwandeln. Das Kontextmenü baut sich nicht finden. Kann mir da jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2016, 19:46:49 via Website

Ich habe das gleiche Problem. Im Support wurde mir gesagt, ich soll das Gerät zurücksetzen. Hat das schon jemand versucht und hat es geholfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2016, 00:24:57 via Website

So, habs ausprobiert. Das Zurücksetzen des Gerätes und das erneute Update hat den Fehler behoben. Jetzt ist alles gut, neue Version & das Kontextmenü ist auch wieder da. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2016, 13:43:50 via Website

Hallo Jan,
heißt das, dass ich das ganze Gerät wieder auf Auslieferungszustand zurücksetzen muss und später wieder alle Mailkonten, Clowds, etc. neu einrichten muss? Ist viel Aufwand für das Erhalten dieser einen, allerdings nützlichen Funktion.
Gruß
Gerd

Antworten

Empfohlene Artikel