Samsung Galaxy S6 — Mailbox für bestimmte Nummern sperren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2016, 14:11:23 via Website

Hallo zusammen.
Meine Frage: Kann ich die Mailbox nur für bestimmte Nummern sperren, damit ich von denen keine Nachrichten mehr bekomme? Habe eine bestimmte Nummer blockiert, und es klingelt auch nicht mehr, aber es wird ja automatisch auf die Mailbox weitergeleitet und dann hab ich das Gequatsche trotzdem da drauf. Aber wenn ich eine Nummer schon blockieren muß, dann ja aus dem Grund, weil ich keinerlei Nachrichten mehr haben will, also auch nicht auf der Mailbox. Kann ich das irgendwie vermeiden?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.02.2016, 14:48:55 via App

Hi,

nein, das geht nicht.

Edit: Vielleicht eine Rufumleitung auf eine nicht vorhandene Nummer. :?

— geändert am 01.02.2016, 14:51:59

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2016, 15:39:29 via Website

Hi
funktioniert leider nicht. Wenn ich die Mailboxnummer ändern will, akzeptiert das Gerät sie nicht.

Mist

Bleibt wohl nur, die Mailbox komplett zu deaktivieren :(

(PS. Daran könnte Samsung mal arbeiten, ist ne echte Schwachstelle. Nummern sperren, schön und gut, aber was nützt es, wenn trotzdem die Mailbox vollgelabert werden kann?)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

01.02.2016, 15:44:19 via App

Hallo Anja G.,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

das ist kein Problem welches Device abhängig ist sondern Provider abhängig. Du könntest deinen Anbieter kontaktieren und vielleicht sperrt er dann die Nummer.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.02.2016, 15:48:50 via App

Ich meinte eher, dass du den bestimmten Anrufer auf eine nicht vorhandene Nummer umleitest, und wenn das Gerät das nicht anbietet, gibt es bestimmt Apps dafür.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel