Samsung Galaxy S5 Mini — Android update auf Lollipop funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2016, 14:08:40 via Website

Das update gestern Morgen an meinem Samsung hat wohl nicht funktioniert und jetzt geht gar nichts mehr. Es erscheint immer im Wechsel das SAMSUNG Logo und die Meldung "Android wird gestart, App. .. von ...wird optimiert". Hab mehrmals den Akku raus gemacht, aber immer dasselbe. Ist jetzt 28 Stunden her, was kann ich noch machen?

  • Forum-Beiträge: 99

01.02.2016, 14:52:00 via App

Falls noch Garantie auf dem Gerät ist und generell, würde ich mich an Samsung wenden. Das ist bestimmt der beste Weg

Nele S.

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

01.02.2016, 15:38:12 via App

Hallo Nele S.,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Rainer hat hier das gleiche Problem, daher mach ich hier zu und in Rainer seinem gehts dann bitte weiter.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel