SecretFlix secret codes für NetFlix

  • Antworten:13
pheedev
  • Forum-Beiträge: 17

01.02.2016, 13:42:47 via Website

Hier mal meine neue App:

image

Sucht einfach nach "SecretFlix" im Play-Store
(Oder der Admin fügt einen Link ein) :P

Netflix hat tausende von Unterkategorien, die dafür gedacht sind, jedem User den richtigen (auf seine Vorlieben zugeschnittenen) Content zur Verfügung zu stellen. Leider kann man diese Kategorien nicht so einfach anwählen wie Thriller, Komödie etc.

Für diese Kategorien hab ich eine App gebaut mit über 3500 versteckten Kategorien. Man kann sie einfach durch filterbare Listen anwählen. Also kann man zb. nach Schauspielern, Produzenten, independent, anime usw. suchen. Die App öffnet dann die gewählte Kategorie in einem Browser (da die Netflix App nicht per intent ordentlich anwählbar ist). Klickt man dann einen Film in dieser Kategorie an, öffnet sich automatisch die Netflix App.

Beachtet bitte dass nicht jede Kategorie in jeder Region/Land verfügbar ist. Außerdem sollte Kids-Mode deaktiviert sein !

Antworten
Clemens C.
  • Forum-Beiträge: 120

04.02.2016, 12:38:01 via Website

Die Link-Sammlung die kürzlich auf Imgur, Reddit & co die Runde machten als App visualisiert, find ich gut :-)
Dazu finde ich, ist die App auch noch ansprechend gemacht.

LG Clemens / Ich halte Ordnung. Zum Beispiel mein Schreibtisch: Hier ist alles zeitlich geordnet - was zuletzt kam, liegt oben. Frank Erhoff

Antworten
pheedev
  • Forum-Beiträge: 17

04.02.2016, 19:37:28 via Website

Danke Clemens ;)

Mein Plan ist, die Liste in Zukunft von meinem Server abrufen zu lassen damit sie immer aktuell ist. Erstmal schauen wie die Downloads sind...ob sich der Aufwand lohnt :D

Schade dass die Netflix App keine ordentlichen intents besitzt, dass man sie direkt anwählen kann .

Antworten
ein Boot
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2016, 18:10:16 via Website

Hey,

wieso ist die App denn aktuell nicht mehr im PlayStore verfügbar?

Antworten
pheedev
  • Forum-Beiträge: 17

28.03.2016, 19:57:14 via Website

Hi Boot,

naja Google hat meinen Google Developer Account ohne Warnung und Angabe von richtigen Gründen einfach mal gesperrt (automatisch generierte Mail) von heut auf morgen ohne dass ich was verändert hab oder ähnliches. Ich glaub es gibt beim Developer Support bei Google keine echten Menschen. Ich habe ja immer auf die Anliegen von Google reagiert falls es mal Differenzen zu den Richtlinine gab und hab alles berichtigt. Was meiner Meinung nach normal ist für Indie Entwickler die grad ins Business einsteigen wollen.
Naja oder Netflix hat was dagegen und hat eben gemeldet, wer weiß...
Finds bloß doof dass Google einfach den Account ohne Angabe von Gründen schließt...
Und die Chancen den Account wieder entsperrt zu bekommen sind ziemlich gering, da es wie gesagt keinen interessiert und einfach automatische replys rausgesendet werden...

Naja falls du oder jemand Interesse an der Alp hat, schicke ich euch gern ne APK per Mail.

Schreibt mir kurz ne Mail an xxxxxxxx und ich schick euch die App.

MfG PheeDev ;)


edit by Mod Andy N: Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt

— geändert am 28.03.2016, 20:50:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

28.03.2016, 20:03:50 via App

Lade sie doch bei Google Drive hoch und teile hier den Link ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
pheedev
  • Forum-Beiträge: 17

28.03.2016, 20:11:34 via Website

Ahhh stimmt, gar nicht dran gedacht!* werde ich gleich mal machen wenn ich heim bin!

Thanks matze

Frohes Ostern euch 😉 !

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

28.03.2016, 20:13:18 via Website

Die Email Adresse wird wahrscheinlich eh gleich gelöscht

— geändert am 28.03.2016, 20:22:05

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
pheedev
  • Forum-Beiträge: 17

28.03.2016, 20:52:54 via Website

So wie ich gelesen hab wird nur der wallet Account gesperrt. Weil ich ja (anscheinend) nur gegen die Playstore TOS verstoßen hab, darf ich die App ja in andere Stores hochladen etc. (Empfehlung von Google).

Aber ich hab erstmal Google Takeout genutzt um nen großes Backup zu machen...kann ich auch jedem nur empfehlen bei der Gelegenheit! Denn an Backups denkt man meist nur wenn's schon zu spät ist 😜

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.03.2016, 21:16:18 via App

Boah, bei diesem rot bekommt man ja Augenkrebs :-O

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
pheedev
  • Forum-Beiträge: 17

30.03.2016, 21:27:42 via Website

Haha ja, haben auch ein paar in den reviews gesagt. Wollte im nächsten Update themes hinzufügen ;)

Soll besonders stechend bei OLED Displays sein ;)
Auf HTC M8 isses mir eben nich so aufgefallen :D

Antworten