MatheTrainer

  • Antworten:2
Marcel S
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2016, 11:21:16 via Website

Hi,

ich habe vor kurzem angefangen mich mit der Entwicklung von Apps zu beschäftige und habe mal eine erste eigene App programmiert.

Und zwar ist das ein Mathematikspiel mit verschiedenen Kategorien und einem Punktesystem. Die App bietet auch noch einen Onlinehighscore über den man sich mit seinen Konkurrenten vergleichen kann.

Ich würde es super finden wenn ihr euch die App mal anschauen könnt und vllt. die eine oder andere Anmerkung dazu habt.

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cytec.mathetrainer
oder im Google Play Store unter dem Namen MatheTrainer

image
image
image
image

— geändert am 01.02.2016, 12:13:34 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

01.02.2016, 12:13:54 via App

Hallo Marcel S,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur APP anklickbar gemacht, dass die User schneller zu der APP finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Marcel S
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2016, 13:16:50 via Website

Hallo Ludy,

super - Danke!

Antworten