Speicherkarte als internen Speicher nutzen.

  • Antworten:4
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

01.02.2016, 11:02:30 via App

Nachdem ich mein Handy (LG G4 Android 6.0) Platt gemacht habe, heißt auf Werkseinstellung gemacht habe, würde ich gerne die SD Karte als internen Speicher nutzen aber im Menü bietet er mir nur eine Formatierung als Medien Speicher an. Kann mir jemand helfen und was wenn ich es richtig formatiert habe? Installiert er dann automatisch alles auf der Karte.? Und was ist mit den apps die schon installiert sind muss ich die alle noch verschieben?

Danke für schnelle und gute antworten im voraus.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

01.02.2016, 11:55:02 via Website

Du findest hier ein paar Vor/Nachteile.

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

01.02.2016, 13:36:23 via App

alle daten die dabei noch auf der sd-karte sind werden gelöscht

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
Flavius
  • Forum-Beiträge: 906

01.02.2016, 13:43:33 via App

Backup machen bzw auf PC schieben und dann einfach wieder drauf machen

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

01.02.2016, 14:22:28 via App

genau

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten