Samsung Galaxy S4 mini — Videos können nicht wiedergegeben werden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.02.2016, 10:14:19 via Website

Guten Morgen, kann keine videos wiedergeben, wenn ich direkt daraufklicke. wenn ich aber den videoplayer zeurst starte und dann das video, funktioniert es. wie kann ich das Gerät so einstellen, dass videos direkt wiedergegegeben werden? danke für Euer hilfe im voraus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.02.2016, 10:50:08 via App

Videos vom Gerät oder von wo?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 817

02.02.2016, 07:17:35 via Website

Lies mal den Thread "Kann keine Videos mehr abspielen" von Veronika Gattinger.
Hier hat "Rocky" eine sehr vielversprechende Lösung vorgeschlagen, die in dem Fall auch geholfen hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.017

02.02.2016, 17:34:50 via Website

Installiere MX Player der kann alles widergeben und bei die Auswahl frage als Standard App festlegen.

Antworten

Empfohlene Artikel