Lollipop 5.1 Sperrbildschirm bearbeiten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 161

31.01.2016, 21:13:08 via Website

Hallo,
ich habe mir einen Chinakracher zugelegt, Doogee X6, ein ganz tolles Gerät, alles funktioniert einwandfrei, echt gut.
Nun hat das Lollipop 5.1. Ich komme mit dem Lollipop nur schwer zu recht. Bin von meinen Samsung-Geräten zu sehr von CM verwöhnt.
Ich möchte den Sperrbildschirm anders einstellen, einen anderen Hintergrund und evtl. ein anderes Widget drauf. Aber ich schau da ins Lollipop rein wie's Schweinle in's Uhrwerk.
Kann mir jemand sagen, wie das bei Lollipop funktioniert?
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.02.2016, 12:18:35 via App

Hi,

Widgets und Hintergrundbild kannst du ändern indem du länger auf eine leere Stelle auf deinen Startseiten tippst, der Sperrbildschirm sollte sich in den Einstellungen befinden, eventuell unter "Display".

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel