Sprachen unter Android hinzufügen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 57

31.01.2016, 21:03:32 via Website

Schönen Abend euch allen erstmal!

Ich habe ein ZTE Atlas W als Bastlergerät bekommen, wo der vorbesitzer der Meinung war Umbedingt Cyanogen Mod aufzuspielen und dann noch eine Experimentalversion. (womit das Handy total überfordert war)

Nun habe ich ein paar andere Cyanogen Mods ausprobiert, aber alle hatten ihre Macken (Soft Buttons gingen nicht)
Jetzt habe ich auf einer Portugesischen Website ein einwandfrei laufendes ROM gefunden, nur sind 2 Sprachen installiert Englisch und Portugesisch.

Gibt es eine Möglichkeit das Handy auf Deutsch zu bekommen? Gerootet ist es ja

Ich hoffe mal das richtige Unterforum erwischt zu haben, falls nicht bitte verschieben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

31.01.2016, 21:27:35 via Website

Die hab ich schon versucht. Kannst du mir sagen wie ich das mit der App mache?

EDIT: Hab jetzt mal von der Webseite CM 9 ausprobiert Deutsch gibt es Soft buttons scheinen auch zu gehen.

— geändert am 31.01.2016, 21:29:49

Antworten

Empfohlene Artikel