Google Nexus 5 — Ich kann auf dem Gerät nicht alle Bilder sehen.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

31.01.2016, 19:55:33 via Website

Hi

mein Nexus 5 spinnt generell und muss bald getauscht werden. allerdings kann ich aktuell nicht alle fotos sehen(die von heute). wenn ich z.b. fotos in eine galerie bei facebokk laden will dann sehe ich alle Bilder. wenn ich nun auf dem gerät die fotos anschaue fehlen einige. ich kann sie in keinem ordner finden. wie bekomme ich heraus wo die gespeichert sind?

gruß und Danke Jakob

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.02.2016, 12:20:19 via App

@Mia: Umgekehrt ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2016, 19:13:58 via Website

Hi

Die APP die auf den Gerät drauf war.
Müsste Google sein da in der Übersicht die Google mail Adresse steht.
Ich kann in der Galerie und mit dem PC unter dcim bzw Kamera einige Fotos nicht sehen.
Wenn ich diese mit der facebook APP in eine FB Galerie laden möchte sehe ich die fehlenden Bilder in der Übersicht

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

01.02.2016, 19:26:55 via Website

Hi

Hab sie gefunden. Ich hatte das Handy neun gestartet und da kein Empfang war hat er die Bilder auf irgend ein anderes Datum abgelegt.

Danke trotzdem für die hilfe

Antworten

Empfohlene Artikel