Samsung Galaxy A5 Duos gesucht

  • Antworten:5
amgaro amgarozi
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2016, 19:33:39 via Website

Hallo,
ich habe gelesen im internet und auch im Benutzerhandbuch bei www.samsung.com für Galaxy A5 A500FU Seiten 10 bis 15, dass es Modelle mit Dual SIM gibt (wird gezeigt, dass man die SD Card ersetzt durch eine nano SIm und es funkzionniert).
Im Handel habe ich Verkäufer gefragt die das nicht kennen. Es gibt Galaxy A5 mit auf der Packung A500FU und auch A500F.
Wie kann ich wissen welche Modelle 2 SIm (also eine ersetzt SD Card) akzeptieren? und wo kaufen?
Thanx
amgarozi

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.01.2016, 19:35:44 via Website

Hallo amgarozi

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

31.01.2016, 19:44:50 via Website

Hallo amgaro amgarozi,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

kann es sein, das Du das Samsung Galaxy A5 Duos SM-A500F/DS meinst?

Das DS bedeutet Dual-Sim

— geändert am 31.01.2016, 19:45:18

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
amgaro amgarozi
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2016, 19:49:43 via Website

Danke
Ihr seid schnell Danke
vielleicht hilft mir das
Ich werde probieren diese Bezeichnung (SM-A500F/DS) im google anzugeben und versuchen weiterzukommen.
Hat jemand von Euch ein Galaxy A5 Duos? wo gekauft?
merci
amgaro

Antworten
amgaro amgarozi
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2016, 20:01:24 via Website

Also diese gsmarena website scheint kein Verkaufwebsite zu sein?
ich suche einfach weiter Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

01.02.2016, 12:35:44 via App

Gibt es bei EBay, sind aber aus Großbritannien und ohne das hier benötigte LTE Band.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten