Android os Datenverbrauch enorm hoch!!???

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

31.01.2016, 17:39:20 via Website

Hallo Zusammen!
Habe lange gesucht und keine Antwort bekommen !
Bei mir ist der Datenverbrauch von Android extrem hoch seit kurzem! Einzusehen über den Menüpunkt Datennutzung. Habe alles was ich hier so in den foren gelesen habe schon ausprobiert. Trotzdem kommen stündlich fast 10 MB dazu alle meine Aktualisierungen oder Synchronisierung habe ich auf WLAN gestellt und trotzdem findet hier Datenverbrauch statt.Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

31.01.2016, 22:24:03 via App

Hi Martin, Versuch mal dein Handy zurückzusetzen. Ist bestimmt wegen Google Play-Dienste

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2016, 14:52:05 via Website

Hallo,

das hängt mit der "Meine Daten Sichern" Funktion zusammen, schaue mal hier da wird beschrieben wie man es abstellt:

www.youtube.com/watch?v=LRWa89xi3PY

Gruß
Eule

Antworten

Empfohlene Artikel