Samsung Galaxy Note 3 — Apps fehlen nach "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

31.01.2016, 13:06:35 via Website

In einem verzweifelten letzten Versuch mein Note3 brauchbar zu machen habe ich es zurückgesetzt.
Und jetzt fehlen fast alle Apps. Einige wurden wieder hergestellt, aber dann hat Play aufgehört zu synchronisieren.
Wie kann ich das wieder anstossen? Abmelden geht nicht, das kommt nur "Konto endgültig löschen" (was ich
latürnich nicht will). Ein Programm dafür habe ich auch nicht gefunden. Und das von Hand zu machen ist
mir zu aufwändig...

Ideen? Anderes Forum?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

31.01.2016, 13:10:14 via App

Ähm, hat Google play alle Apps wiederhergestellt die im playstore gab oder hat es einfach so aufgehört die apps die es am herunterladen war herunterzuladen? Vllt hilft es ja nochmal werkseinstellung zu machen und vllt lädt Google play dann alle apps runter! (Alle Apps die du hattest die es nicht bei Google play gibt werden nicht wiederhergestellt!)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.637

31.01.2016, 13:53:37 via Website

Der Play Store hat Macken und installiert nicht immer alle Apps. Insbesondere, wenn man ihm dazwischen funkt. Unter "Alle" hast Du aber die Apps, die installiert hattest und kannst sie manuell wieder installieren.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel