Google Nexus 6P — Ambient Display aktivieren?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

31.01.2016, 12:32:51 via Website

Hallo :)

Gestern wurde endlich mal das Nexus 6P ausgeliefert, hatte es schon Anfang Dezember bestellt aber kam halt immer zu Verzögerungen :/

Aber egal, mich würde einmal interessieren ob und wie man das Ambient Display aktiviert? :x
Normal sollte doch das Nexus 6P dieses Ambient Display aktivieren wenn man eine Nachricht/SMS/Mail/Whats App/etc. bekommt oder wenn man es vom Tisch nimmt oder aus der Tasche....

Meines macht gar nichts :/
Wie kann man es denn aktivieren oder wann genau aktiviert sich das Ambient Display? :o

Danke füre eure Hilfe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

31.01.2016, 12:34:04 via App

Bei mir ist es bereits aktiviert gewesen.

EDIT: In den Einstellungen unter Display findest du "Inaktivitätsdisplay".

— geändert am 31.01.2016, 12:34:57

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

31.01.2016, 13:57:46 via Website

Das ist bei mir aktiviert aber aktiviert sich denn noch nicht wenn ich es aufhebe oder eine Nachricht bekomme :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

03.02.2016, 10:01:09 via Website

Im englischen Forum habe ich zumindest ein Hinweis gefunden....
Scheint am Displayschutz zu liegen...habe da eine HardCase Display Folie...die scheint wohl den Annährungssensor zu verdecken -_-''

Hab es auch mitbekommen als ich ein Anruf getätigt habe, ging sofort das Display aus und lies sich absolut nicht mehr aktivieren :o

Liegt der Annährungssensor oben oder unten an den Lautsprechern? Kann wer eine HardCase Folie empfehlen wo der Sensor nicht verdeckt wird? ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.316

03.02.2016, 10:11:42 via Website

SubLexx

Liegt der Annährungssensor oben oder unten an den Lautsprechern? Kann wer eine HardCase Folie empfehlen wo der Sensor nicht verdeckt wird? ^^

Ja der Sensor ist unten neben den Lautsprecher

Ich gehe davon aus, dass es an deiner Folie liegt, da habe ich schon einiges darüber gelesen.

Achte beim kauf darauf, dass die Felder frei sind.

Hier haben wir einen Zubehör Thread :)

— geändert am 03.02.2016, 10:13:25

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten

Empfohlene Artikel